Oster-Glockengeläut in Ziegenhain

11. April 2020 von Katharina Bracht

Am Ostersonntag um 10 Uhr wird die Glocke der Marienkirche läuten – nicht, um zum Gottesdienst zu rufen, sondern um weithin hörbar das Osterevangelium zu verkünden. Ebenso wird der Klang von Trompeten die Osterbotschaft in das Dorf und über das Land tragen.

Osterkreuz Ziegenhain 2020Öffnen Sie Türen und Fenster und hören Sie die gute Nachricht!

Außerdem sind Sie herzlich zu den Livestream-Gottesdiensten aus dem Lutherhaus eingeladen, an Karfreitag und Ostersonntag jeweils um 15.30 Uhr: www.lutherhaus-jena.de/video.

Die Stadtkirche ist am Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag (nur bis 13.30 Uhr) und Ostermontag jeweils von 10-15 Uhr als Raum der Besinnung und für die persönliche Andacht geöffnet.