Gottesdienste zu Heiligabend 2021

11. Dezember 2021 von Katharina Bracht

Marienkirche Ziegenhain SternAm Heiligen Abend 2021 feiern wir in der Ziegenhainer Marienkirche gleich drei Gottesdienste:

• 15:00 Uhr Krippenspiel (ausgebucht)
  • 16:30 Uhr Christvesper mit Pfr. Christoph Rymatzki
  • 18:00 Uhr Christvesper mit Prof. Katharina Bracht sowie Organist Brian Radins aus Bremen.

Wer daran teilnehmen möchte, muss sich bitte vorher Karten besorgen. Gedruckte Karten gibt es im Gemeindebüro des Lutherhauses.  Falls keiner da ist, bitte unter 03641-278920 anrufen und ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen.

Es gilt eine 3G-Beschränkung beim Zugang: Nur wer Ausweis und Impfzertifikat oder Test- bzw. Genesungsbescheinigung dabei hat, darf teilnehmen. Plätze werden vergeben, solange noch welche frei sind. Bitte kommt mindestens 15 Minuten früher und haltet eure Impf-/Testbescheinigung sowie Ausweise bereit.